×

Warnung

You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Willkommen

Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Um ein fussball.de Widget in einen Artikel einzufügen, gibt man folgenden Text an der Einfügestelle ein:

{ fbde:01V6Q52H5G000000VS541L4GVTBC5RB5 }

Wichtig!

  • Nach der öffnenden und vor der schließenden Klammer darf kein Leerzeichen stehen!
  • In der Regel wird der Schlüssel per Copy+Paste in den Text eingefügt. Dabei wird Formatiercode miteingefügt, der unbedingt entfernt werden muss. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:
    • Den Text markieren und die Formatierung löschen (Radiergummi oben rechts drücken)
    • Vor dem Einfügen den Editor in den "Code"-Modus schalten (Reiter oben rechts) und erst dann per CTRL+V einfügen

Wie in dem Beispiel oben ist dabei der Schlüssel einzusetzen. Diesen erhält man beim Erzeugen des Widgets auf der fussball.de Seite:

widget

 

Aktuelle Seite: Startseite Autoren Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Brauch ich ne regenjacke?

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Termine

20 Apr
Sitzung Dachverband Gemeinde Losheim
Datum 20.04.2020 19.00 - 20.00

Anmelden

2wappenjfg

DWD Wettermodul

Unser Wetter

Heute
19°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 6 km/h
© Deutscher Wetterdienst
 

Fußball News

08. April 2020

  • Viktoria-Stürmer Seaton: Doch noch ein Comeback?
    In der vergangenen Woche meldete sich Viktorias Angreifer Michael Seaton mit einer optimistischen Prognose aus der Reha: "Vielleicht sieht man mich in dieser Saison ja noch einmal auf dem Platz wieder", verkündete der Jamaikaner mit einem breiten Grinsen.
  • Chemie-Kapitän Karau hängt ein Jahr dran
    Der Ball ruht, doch die sportlichen Planungen laufen weiter. Und so konnte die BSG Chemie Leipzig am Mittwoch die Vertragsverlängerung von Kapitän Stefan Karau verkünden.
  • Nürnberg droht trotz 26 Verträgen der Umbruch
    Fluch oder Segen? 26 Spieler haben beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag für die nächste Saison. Doch drei wichtige Stammspieler sind nicht darunter.
 

Jugendfußball News

03. April 2020

  • DFB-Trainer-Videosprechstunde: "Wir sind viel zu früh auf den Gegner fixiert"
    27 Trainer aus dem Amateur- und Jugendbereich nahmen am Donnerstag an der ersten Auflage der DFB-Trainer-Videosprechstunde teil, einer Aktion vom DFB, in Kooperation mit fussball.de und dem kicker. U-21-Trainer Stefan Kuntz und Meikel Schönweitz, Cheftrainer der U-Nationalmannschaften, präsentierten sich zweieinhalb Stunden lang sehr offen gegenüber ihren Kollegen von der Basis und gaben ausführliche wie interessante Antworten. Eine Auswahl.
  • Über Umwege: Von einem Fuß zum anderen
    Dies ist ein einfaches Jonglier-Kunststück - das du mit etwas Übung sicher schaffen wirst.
  • "Eltern sollten motivieren und loben": Über Training in Corona-Zeiten
    Die Kinder und Jugendlichen dürfen in Zeiten von Corona nicht raus auf die Spiel- und Sportplätze, auch das Vereinstraining findet nicht statt. Was bleibt, ist die Beschäftigung zuhause. Dort setzt auch David Niedermeier an.